Prof. Francesco Cesareo
Rollen: Dozentin für Wirtschaftswissenschaften
Beschreibung
Akademische Qualifikationen
Nach einer langen Erfahrung in der Mode-Accessoires-Industrie,
Mode und Food & Beverage auf Top-Management-Ebene in Unternehmen
hauptsächlich multinationalen Unternehmen, habe ich mich entschlossen, meine Fähigkeiten zur Geschäftsentwicklung
Geschäftsentwicklungsfähigkeiten für europäische Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Die
Hauptunternehmen, in denen ich gearbeitet habe, waren Franco Gelato und
Kaffee, Trussardi, Timberland, Themis Foundation, Nathan Swartz
Stiftung, Delsey Paris und Samsonite.
Internationale Vereinigung für Facility Management
Führungskurs, Umfassendes Facility
Management - (2002 - 2003)
Internationales Marketing-Institut - Harvard Business School & Tufts
Universität
Masterstudiengang, Internationales Marketing - (1980 - 1981)
Internationale Wundermann-Gruppe
Lehrgang für Führungskräfte, Direktmarketing - (1978 - 1979)
Universität von Pavia
Internationale Politik und Wirtschaft - (1980)