Ph.D. (Philosophiae Doctor) in Luxusmarketing
Der Ph.D. der UniCampus HETG in Luxusmarketing stellt eine Verdichtung von hochspezialisiertem Wissen und fortschrittlichen Spitzentechniken dar, die den Studenten in einem spezialisierten, multidisziplinären Lehrgang vermittelt werden, der sich stark auf das Design, die Produktion, die Promotion, das Management und den Verkauf einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen eines besonders raffinierten Luxus konzentriert, durch didaktische Aktivitäten, die darauf abzielen, eine Struktur von theoretisch-praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Mode, Markenmanagement, Kommunikation, Psychologie und Soziologie der Zielgruppen zu entwickeln, um erfolgreiche Werbekampagnen zu entwerfen, die darauf abzielen, Luxusprodukte für eine besonders anspruchsvolle Kundschaft auf neuen internationalen Märkten einzuführen und zu vermarkten, durch die Teilnahme an straffen und effektiven Ausbildungsaktivitäten, die darauf abzielen, Wissen, Kompetenz und Beherrschung aller technischen Aspekte zu vermitteln, die zum Erreichen dieser Ziele notwendig sind, kombiniert mit dem Studium von Spitzenmethoden, die durch den Austausch mit anderen internationalen Forschungszentren, Seminaren und dem Austausch mit führenden Unternehmen des Sektors erlernt werden, um bahnbrechende Forschungsprojekte zu verfolgen und mit immer neuen Techniken zu experimentieren, um internationale Spitzenleistungen zu erzielen.
Module und Inhalte
Die Doktoranden dieses Ph.D.-Studiengangs verfügen über ein beharrliches Durchhaltevermögen bei Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, eine Denkweise, die besonders offen für alternative Perspektiven zu den traditionellen Dogmen ist, mit einer Neigung zum Experimentieren und zur Innovation, immer bereit, ihren kulturellen Hintergrund zu erweitern und sich mit anderen Akteuren auszutauschen, die im gleichen Forschungsbereich tätig sind.
Der UniCampus HETG Ph.D. in Luxury Marketing ist stark interdisziplinär, kollaborativ und international ausgerichtet, was durch die Zusammenarbeit mit anderen internationalen Forschungszentren und durch die Teilnahme an spezifischen Symposien und Workshops von internationalem Rang zum Ausdruck kommt.
Das Hauptziel des UniCampus HETG-Doktoratsstudiums ist es, ein hochspezialisiertes und exzellentes Niveau an fortgeschrittenen technischen Fähigkeiten zu vermitteln, die aus einer Reihe von Disziplinen wie Marketing, Werbetechnik, Markenmanagement, Modemanagement, Psychologie, Soziologie, Betriebswirtschaft usw. stammen.
Daher sind die wissenschaftlichen Disziplinen (SSDs), auf denen dieser Kurs basiert, folgende.
M-FIL/04, M-PSI/05, M-PSI/07, SECS-P/06, SECS-P/07, SECS-P/08, SPS/08
UniCampus HETG's Ph.D. in Luxury Marketing zeichnet sich, wie seine anderen ähnlichen Ph.D.-Kurse, durch seine internationale Ausrichtung aus, die darauf abzielt, Studenten verschiedener Nationalitäten einzubeziehen, in der festen Überzeugung, dass es nur durch Vielfalt und Konfrontation möglich ist, sowohl individuell als auch kollektiv echte innovative und fachliche Fortschritte zu erzielen.